fr.danielbierstedt.de


Ich habe ja lange keine Menschen mehr fotografiert und es wird wohl auch noch bis Herbst dauern, bis es weitergeht. Aber es fehlt mir schon ein bisschen... Bis dahin habe ich aber noch jede Menge altes Zeug, das ich noch bearbeiten kann. Die Pause war schon fast zu lang, habe schon Photoshop shortcuts vergessen!

#danielbierstedt #dessous #sexy #bodiurphotography #photography #blonde #tattoo #tattoogirls #inked #availablelight #canon5d3 #photography #summervibes #picoftheday

Bild/Foto

Noch ein Festplattenfund von heute Morgen. Eigentlich war die Aktion streng als SW geplant gewesen, was wir auch durchgehalten haben. Aber als ich heute Morgen diese wunderbaren, roten Haare auf grünem Grund gesehen habe, konnte ich nicht widerstehen. Ich hoffe, Maddy verzeiht mir 😁

Diese Kombi packt mich immer wieder, da habe ich eine Schwachstelle... #danielbierstedt #outdoors #modelphotography #model #ginger #gingerhair #redhead #portrait #people #hair #nature #beauty #light #sunset #summervibes #wald #corpsepaint #50mm #canon #heavymetal #blackmetal #redongreen

Bild/Foto

Sieht aber mehr nach Herbst aus


Man soll ja nicht alle über einen Kamm scheren und so. Gibt ja auch Grüne zum Beispiel, die Regelmäßig groben Unfug erzählen. Nur leider passt dies prima in das generelle Bild der #CDU. Bloß nicht nach vorne denken, den leichten Weg gehen und Zukunft gibt's nicht.

https://www.tagesschau.de/inland/kohleausstieg-113.html
#CDU Politik

Wir sind eben aus dem Urlaub zurück, inklusive einiger Autobahnkilometer. Die Häufung solcher Meldungen wundert mich nicht, meine eigene Erfahrung aus wenigen Stunden Autobahn: Blinker kaputt, Abstand gibts nicht. Im Stauende warnen die wenigsten mit Warnblink, Rettungsgasse ist sowieso nicht drin.
Dass es da nun zu tödlichen Unfällen kommt überrascht also nicht.


A7 gesperrt: Schwerer Unfall bei Quickborn #Unfall #Quickborn #Polizei #Autobahn #A7 #Sperrung #NDR #NorddeutscherRundfunk #Norddeutschland #Radio


Ich meine, ich habe mal ein Verzeichnis gesehen, wo man seine sozialen Netze und kontaktmöglichkeiten hinterlegen konnte. Quasi ein soziales Telefonbuch. Erinnert sich jemand daran?
Ja, ich glaube, das ist es. 100 Punkte. Wohin soll ich die Gummibärchen schicken?
@Daniel Bierstedt falls du mich meinst: genieße die gummibärchen selbst und denk dabei an mich ;-)

Das find ich gut ;)

Twitter: #HassHilft on Twitter (#HassHilft)


Für Sie geklickt (15) – Bye, bye, „Huffington Post“
Zum Ende dieser Woche wird die deutsche Ausgabe der „Huffington Post“ eingestellt. Wie schade. Dabei hat sie uns doch so so so so so so so so so so so so so so so viel Freude bereitet.

Damit ihr noch mal sehen könnt, was euch da in Zukunft so alles entgeht, haben wir bei der „HuffPost“ ein letztes Mal „Für Sie geklickt“.

***

Bild/Foto

Nix.

***

Bild/Foto

Zuerst fand sie es doof, jetzt nicht mehr so.

***

Bild/Foto

Auf dem Standesamt sagte er: „Mhmm, soll ich dich wirklich heiraten?“ Sie wurden dann nach Hause geschickt, bekamen aber einen neuen Termin.

***

Bild/Foto

Weil es ihr Spaß macht.

***

Bild/Foto

Mit ihrem Ehemann.

***

Bild/Foto

1. Die Klitoris ist größer, als du denkst.
2. Die äußeren Schamlippen sind das Äquivalent zum Hodensack.
3. Der Scheidenkanal ist kein endloser Tunnel.
4. Die Klitoris hat fast 8.000 Nervenenden.
5. Gut möglich, dass du für einen Orgasmus klitorale Stimulation brauchst.
6. Bitte wasche deine Vagina niemals mit Seife.
7. Rein anatomisch kann jede Frau squirten, praktisch jedoch nicht unbedingt.
8. Vaginas können nicht „ausleiern“.

***

Bild/Foto

Einen sicheren Hafen.

***

Bild/Foto

Weil sie sich lieber aus dem öffentlichen Rampenlicht zurückzieht.

***

Bild/Foto

Gut.

***

Bild/Foto

Etwas posten, ohne nachzudenken.

In diesem Sinne: Tschüss, „Huffington Post“!

***

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von BILDblog zu sichern. Bitte mach mit!
Hier erfährst Du, wie Du uns per Überweisung oder Paypal unterstützen kannst.
Und hier kannst Du uns bei Steady unterstützen:

Bild/Foto
https://bildblog.de/108971/fuer-sie-geklickt-15-bye-bye-huffington-post/
Fun





Das stimmt zwar nicht ganz, aber der Spruch ist zu gut, um ihn nicht zu posten...😁...!
Politics

Gott, ich vermisse den Sommer. Die Sturmperiode geht mir so auf den Sack! Ich will wieder raus!

#danielbierstedt #outdoors #modelphotography #model #ginger #gingerhair #redhead #portrait #people #hair #nature #beauty #autumn #moodyports #portraitlove #portraitfestival #photography #summervibesBild/Foto

Nein, auch wenn es so aussieht. Suimor spielt keine Spiele.

Theaterpremiere: 07.04. im @suennerkeller

#danielbierstedt #larp #phantasy #actor #schauspieler #lordoftherings #herrderringe #studio #onelight #priolight #imlandearaga #theater #photography #portrait #people #malemodel #cosplayBild/Foto

Suimor ist ein Mensch, aber das war es auch schon mit normal. Magie, Hinterlist und Tücke sind sein täglich Brot. Komm ihm nicht in die Quere und vertraue nicht seinem freundlichen Lächeln!

Theaterpremiere: 07.04. im Sünners Köln

#danielbierstedt #larp #phantasy #actor #schauspieler #lordoftherings #herrderringe #studio #onelight #priolight #imlandearaga #theater #photography #portrait #people #malemodel #cosplayBild/Foto

Ich konnte den Wecker schon immer leiden.

UN an die eigene Nase gefasst, WIR haben das verbockt. Die alten Säcke. Ob wir nun in der Politik tätig sind oder anderswo.
Solange wir bei den Discountern einkaufen und in Urlaub fliegen sind wir es

#medienmeinungenundco
Ursprünglich geteilt von @ᴄʜʀɪꜱᴛᴀ ꜱɴɪᴄᴋ-ꜱɴᴀᴄᴋ

Bild/Foto

Konstantin Wecker an Christian Lindner

https://www.wecker.de/de/weckers-welt/item/797-Christian-Lindner.html
Ja, ist alles richtig, aber warum muss die Welt weiblich werden?
Ich denke da spielt er auf die Macht der alten weißen Männer an.

Die Welt muss ja einfach nur gerecht werden .... Einfach .....

Later posts Earlier posts